Sonntag, 13. August 2017

Vanille-Pfirsich-Pie

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Backwelt!

Gerne stöbere ich auf Backseiten und -blogs herum und suche nach Inspirationen und leckeren Rezepten.

Wenn ich ein leckeres Rezept finde oder etwas das ich einmal backen möchte, lege ich diese in eine kleine Box.
So finde ich alles wieder und wenn mir dann danach ist etwas zu backen (also beinahe jeden Tag), suche ich mir etwas aus der Box.

Als ich dann vor einigen Tagen überlegt habe, was ich backen kann, bin ich bei dem Pfirsich-Vanille-Pie von dem Backbuben hängen geblieben.

Ein neues Backprojekt, dass ich auf jeden Fall aufheben werde.




Es gibt einen Vollkorn-Pie-Teig mit einer Pfirsich-Vanille-Füllung.

Der Teig hat sich total gut verarbeiten lassen.
Ich habe noch eine Art Kranz aus dem Teig geflochten und um den Pie platziert.

Das Rezept ist von der oben genannten Seite (Backbube).


Die Bewertung liegt bei 3,5 von 5 Zuckerstückchen.
Die Füllung hätte fast noch ein wenig mehr nach Vanille schmecken können.
Trotzdem war der Pie total lecker.

Pfirsich-Grüße, Miss Zuckersüß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen