Freitag, 28. April 2017

Früchte-Tarte

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Backwelt!

Ich zeige Dir heute eine leckere Tarte, die ich vor einigen Tagen gebacken habe. Es gab eine Früchte-Tarte mit einer Cheesecake-Füllung.

Nach dem Kaffeetrinken am Nachmittag dachte ich, dass dieses Kunstwerk noch bis zum nächsten Tag reichen würde. Am Abend war ich überrascht, denn es waren nur noch zwei Stücke übrig. Irgendwer muss wohl fast eine halbe Tarte gegessen haben. Ich bin nun auf der Suche nach dem Leckermäulchen. 
Leider ist es bis heute nicht aufgetaucht. Dann werde ich wohl zukünftig ein wenig mehr backen, damit auch das Leckermäulchen satt wird.



Zeigen lassen kann sich diese Tarte auf jeden Fall. Das Basilikum ist neben den Früchten  drapiert und das Gesamtbild sticht einfach ins Auge.


 Auch innen waren die Früchte wieder zu finden. Dadurch schmeckte die Tarte gleich viel frischer und natürlich fruchtig. Das Basilikum passte überraschenderweise nicht nur farblich, sondern auch geschmacklich total gut zu den Früchten und der Füllung. 
Das Rezept stammt wieder von Sally's Welt.


Die Bewertung lag dieses Mal bei 4 von 5 Zuckerstückchen. 

Fruchtige Grüße, Miss Zuckersüß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen