Montag, 17. April 2017

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Backwelt!!!



Auf meinem Blog erwarten Dich regelmäßig Posts über meine Kunstwerke, die ich gebacken habe.

Auf die Idee, einen Blog zu erstellen, haben mich liebe Freunde gebracht. Sie waren überaus begeistert, als ich ihnen zur Geburt ihres Sohnes eine Torte gebacken habe. Inspirationen holte ich mir im Internet und dann war kein Schneebesen mehr vor mir sicher.


Im Inneren hat sich ein heller Biskuitboden und jeweils eine Himbeer- und eine Pfirsichcreme nach einem Rezept von Sallys Welt versteckt. Außen habe ich die Torte mit einer französischen Buttercreme bestrichen und mit Fondant überzogen. Die Dekorationen sind aus Fondant und Blütenpaste hergestellt.



Begeistert von deren Freude, habe ich mir einen eigenen Blog erstellt und nun sitze ich hier und schreibe auch schon meinen ersten Post.
Ich freue mich, Dir meine zukünftigen Torten, Kuchen und Kleinigkeiten zu zeigen.

5 Kommentare:

  1. Da steckt aber viel Liebe im Detail! 👍 super....

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deinem Blog. Das ein echtes Kunstwerk deine Torte.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen