Sonntag, 28. Mai 2017

Überraschungspaket

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Backwelt!

Heute habe ich keine Torte oder Kuchen für Dich. 
Zur Abwechslung möchte ich Dir ein Paket zeigen, was mich erreicht hat.
Es hat mich so riesig gefreut und ich habe wirklich gar nicht damit gerechnet.


In meinem Überraschungspaket waren unzählige Ausstecher für Blüten, Blätter, Schmetterlinge, Herzen, Sterne und viele mehr. 
Auch über die Buchstaben- und Zahlenausstecher habe ich mich riesig gefreut.




Bald werde ich etwas backen und mit den neuen Ausstechern und Formen dekorieren. In meinem Kopf schwirren schon so viele Ideen, die ich am liebsten alle sofort umsetzten möchte.
 Auch dabei war die Lebensmittelfarbpaste,die ich am liebsten verwende, in mehreren Farben. 

Meine Backsammlung wird immer wieder ein Stück größer und das Backen macht mir immer mehr Spaß.

Sei gespannt auf zukünftige Kunstwerke, mit Dekoration von den neuen Ausstechern und Farben.

Zuckersüße Grüße, Miss Zuckersüß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen