Sonntag, 19. November 2017

Waldfrucht-Torte

Willkommen zurück in meiner kleinen Backwelt!

Nach fast einem Monat Pause bin ich nun wieder zurück!
Mir hat ein wenig die Motivation zum Schreiben gefehlt, auch wenn ich regelmäßig weiter gebacken habe.
Aber jetzt bin ich wieder voller Tatendrang zurück und freue mich schon, Dir meine ganzen Backwerke zu zeigen. In nächster Zeit gibt es also einige neue Posts mit tollen Fotos. 😊

Heute gibt es für Dich eine Waldfrucht-Torte, mit der vor einiger Zeit der Sommer verabschiedet wurde.

Zu meinem Geburtstag dieses Jahr habe ich die Torte schon einmal gebacken, da sie aber so lecker und fruchtig war, gab es sie nun ein zweites Mal.





Auf einem fluffigem Schokoladenboden liegt ein leichter, cremiger Vanillequark
und ein frischer Fruchtspiegel aus Waldfrüchten aller Art.
Als Dekoration schmücken frische Himbeeren und Minze den Fruchtspiegel.

Das Rezept stammt aus dem Backbuch "Sally's Classics" von Sally's Welt.


Die leckere Waldfrucht-Torte bekommt 4,5 von 5 Zuckerstückchen.
Eine rundum leckere Torte, die man auf jeden Fall einmal probiert haben muss.

Ich möchte mich bei Dir auch noch einmal bedanken!
Mittlerweile habe ich über 2500 Besucher auf meinem Blog und freue mich wirklich riesig darüber.
Sei gespannt auf neue Posts und schau gerne öfter mal auf meiner Seite vorbei. 😉

Fruchtige Grüße, Miss Zuckersüß



1 Kommentar:

  1. Ich habe dein Kuchen schon vermisst. Schön, dass du wieder da bist. Die Waldfruchttorte sieht zum Anbeißen aus und auch Vanillequerk ist Musik in meinen Ohren. Es ist zu blöd, dass bei uns die Zeit für solche Sünden vorüber ist.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen